Skip to content

Sport

Regelmäßige sportliche Aktivitäten finden bei unseren Mitarbeitern großen Anklang. So wurde im vergangenen Jahr ein Nordic-Walking-Kurs sehr erfolgreich besucht und abgeschlossen.

Nordic-Walking-Kurs

Auch Schwimmkurse stehen immer auf unserem Freizeit-Programm und gehören zu den gern angenommenen Angeboten.

Einmal in der Woche besteht die Möglichkeit, in einem QiGong-Kurs den Alltag auszuschalten und sich zu entspannen. Außerdem gibt es den sogenannten 13:00 Uhr-Treff, hier können sich die Mitarbeiter zu einem entspannten, kurzen Gespräch zusammen setzen und einfach mal "abschalten".

Kontakt

Behindertenwerkstatt
Reinsdorf gGmbH

Gabelsberger Str. 8
08141 Reinsdorf
telefon (0375) 2 77 59-0
telefax (0375) 2 77 59-19

Kerzenwerkstatt
telefon (0375) 606 74 37

Frühförderstelle
telefon (0375) 21183 2310

Wohnstätte
telefon (0375) 21183 535